Saskia
de Koning

Ich bin Mutter von 2 Kindern: Jonathan (1997 zu Hause geboren) und Robin (2002 zu Hause geboren)
Und lebe seit 2001 in wilder, glücklicher Patchwork-Ehe mit meinem Mann.
Durch die Schwangerschaft und die Geburt von Jonathan habe ich meine Berufung Hebamme gefunden und lebe diese seither. Ich habe meine Ausbildung in Tübingen gemacht von 1999 bis 2001 und arbeite seit diesem Zeitpunkt als freiberufliche Hebamme in den Landkreisen Reutlingen, Tübingen, Zollernalb, Sigmaringen, Biberach, Ulm, Esslingen.
Meine Werte sind Integrität, Altruismus, Philantropie und Demut.
Ich habe Zusatzqualifikationen in: Akupunktur, klassische Homöopathie, Familienhebamme, Cranio-Sakral Behandlung, Fußreflexzonen Behandlung, Rota-Therapie.
Ich spreche die Sprachen: Englisch, Französisch, Niederländisch