Neugeborene

Hier gibt es Bilder einiger Kinder, die zuhause geboren sind.
Wenn es eine Geburtsgeschichte zu dem Kind gibt, siehst Du dies an dem Button "Geburtsgeschichte".

Wenn Du schöne Geburtsgeschichten lesen möchtest, dann bist Du hier genau richtig!

kleiner Junge

Ein kleiner Junge wurde am 24.10.2023 um 9:10 Uhr zu Hause in Herbertingen in der 38 + 6 SSW geboren.
Er wog 3760 g und ist das zweite Kind der Familie

Hier könnt ihr folgende Geburtsgeschichte lesen: "Ich war einfach zu Hause in meiner gewohnten Umgebung und hab alle Zeit bekommen, die ich gebraucht habe, um mein Kind auf die Welt zu bringen“

Junge

Dieser Junge wurde am Mittwoch den 27.09.2023 um 14:04 Uhr 9 Tage über dem errechneten Termin als 4. Kind mit einem Gewicht von 4080 gr zu Hause geboren.

Hier könnt ihr Papas Geburtsgeschichte mit dem Titel lesen
„Welch ein wunderschöner und kurzweiliger Tag"

Lou

Die kleine Lou wurde am 13.9.2023 um 18:30 Uhr 2 Tage nach dem errechneten Termin zu Hause in Steinhilben geboren. Sie ist das dritte Kind der Familie und wog 3900 g.

Zu dieser Hausgeburt gibt es die Geburtsgeschichte
"Das sind doch sowieso wieder nur Übungswehen..." 

Valerie

Valerie wurde am 2.8.2023 um 11:37 Uhr als 1.Kind in der 38+5 SSW zuhause in
Birkenhard geboren. Sie wog 2900gr.
Zu dieser Hausgeburt gibt es zwei Geburtgeschichten (auch eine Papa Geschichte) mit den Titeln
"UNSERE SELBSTBESTIMMTE STERNGUCKERGEBURT"
und
„… es war, als würde man während der Geburt durch eine Tür gehen. Diese Tür führt in ein neues Leben….“

Nora

Sonntagskind Nora wurde mit 3800 g genau am Termin am 07.05.2023 in Engstingen zu Hause geboren.
Es ist das 2.Kind der Familie.
Papas Statement mit dem Titel „FAZIT - TRAUT EUCH!“ gibt es hier

Carla Marie

Carla Marie ist am Donnerstag 23.02.2023 nach Verlegung ins Krankenhaus Balingen um 07:28Uhr geboren. Sie ist das zweite Kind der Familie, kam in der 38+0 SSW zur Welt und hat 3260gr gewogen

Zu dieser Geburt gibt es folgende Geburtsgeschichte:
„DAS BABY BLEIBT DRIN BIS ASCHERMITTWOCH - 37+6 !!!“

Adam

Adam ist am Montag, den 21.11.2022 um 1.29Uhr zu Hause in Eningen uA. geboren. Er ist das Erste Kind, kam 3 Tage nach dem errechneten Termin mit 3620gr zur Welt.

Zu dieser Hausgeburt gibt es die Geburtsgeschichte
„ Positiver Geburtsbericht - erstes Kind - Hausgeburt“

Lilly Thaddea

Lilly Thadea wurde am Dienstag, der 8.11.2022 um 16:36 Uhr zu Hause in Balingen geboren. 
5 Tage nach dem errechneten Termin. Sie kam mit einem Gewicht von 3160 g auf die Welt und ist das vierte Kind.
Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsdokumentation:

Thorin Titus

Thorin, Titus ist am Dienstag, den 20.9.2022 um 14:12 Uhr in Gutenzell als 1.Kind in der 38+0 SSW mit 3420 g zu Hause geboren.
Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:

"Selbstbestimmtheit, Verantwortung und das gewisse Vertrauen“

Mathilda

Mathilda ist am Dienstag den 26.7.2022 um 1:13 Uhr in Mietingen als 3.Kind in der 40+4 SSW
mit 2700 g zu Hause geboren.
Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Foto-Geschichte

Nia Nami

Nia Name ist am Samstag 9.7.2022 um 6:15 Uhr in Albstadt mit 3500 g zu Hause geboren. Zu dieser Hausgeburt gibt es eine PAPA-Geschichte mit dem Titel:

„Mich überkam eine Riesenwelle von Glücksgefühlen, die mich in Tränen ausbrechen ließ“

Matai

Matrei erblickte am Samstag den 14.5.2022 um 1:57 Uhr als drittes Kind in der 38+ 5SSW zu Hause das Licht der Welt. Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geschichte mit dem Titel
„WAR DA WAS??"

Josefine

Josefine wurde am Mittwoch, den 20.4.2022 um 11:42 Uhr in Gomadingen geboren. Sie hatte ein Gewicht von 3020 g. Sie ist das 1.Kind und wurde 10 Tage nach dem errechneten Termin zu Hause geboren.
Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:

"Viele fanden es mutig, für mich war es von Anfang an die richtige Entscheidung.
Klinik – dafür hätte ich Mut gebraucht“

Pauline

Pauline hat am Mittwoch, den 30.3.2022 um 23:10 Uhr als 2.Kind mit 2700g in der 37+6 SSW zu
Hause das Licht der Welt erblickt.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geschichte:
„Damit hatte keiner von uns gerechnet“

Leo

Leo wurde am Freitag, den 18.3.2022 um 7:26Uhr mit 4040gr in der 39+4SSW zu Hause in
Metzingen geboren. Er ist das 2.Kind.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte
„HAUSGEBURT AUF UMWEGEN"

Jakob Arkadius

Jakob Arkadius wurde am Freitag, den 26.11.2021 um 9:54 Uhr als 2.Kind mit 3300 g in
Münsingen in der 37+6 SSW zu Hause geboren.

Für diese Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„ES WAR WIE IM TRAUM"

Maximilian

Maximilian ist am 18.11.2021 um 0:32Uhr als 2.Kind mit einem Gewicht von 3300gr in der 39+1 SSW zu Hause geboren.

Hier kannst du die Geburtsgeschichte mit folgendem Titel lesen:
„ Krass, wie schnell so eine Geburt gehen kann und wie gut der Körper das dann doch meistert!“

Lio Philipp

Lio Philipp wurde am Samstag, den 9.10.2021 um 12.27Uhr zu Hause in Steinhilben geboren mit 3940gr
in der 39+3 SSW. Er ist das 2. Kind.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„….UND MANCHMAL KOMMT ES DOCH ANDERS ALS MAN DENKT…"

Yuna

Yuna Zippora ist am Freitag, den 01.10.2021 um 15:38Uhr als 8. Kind in Biberach 5 Tage nach dem Termin mit 4100gr geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel
"Ich bin Eleni, 11 Jahre jung und die zweit-Älteste meiner jetzt sieben Geschwister. Ich wollte schon oft bei einer Geburt dabei sein...am 1. Oktober bot sich diese Gelegenheit:

Flora-Leana

Flora Leana ist am Mittwoch 21.07.2021 um 11:13Uhr als erstes Kind in Bellamont einen Tag über dem
Termin mit 2980gr geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel
„ICH BIN DANKBAR SAGEN ZU KÖNNEN, DASS ICH MEINE GEBURT WIRKLICH GENOSSEN HABE“

Leni

Leni wurde am Dienstag 15.06.2021 um 11:21 Uhr als 4.Kind in der 39+5SSW in Sigmaringen geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„Ein Papa erzählt - unser 4. Kind, unsere erste Hausgeburt - meine Sicht auf ein ganz besonderes gemeinsames Erlebnis"

Ailine

Am Samstag, den 22.5.2021 um 5:42 Uhr wurde Aline doch noch glücklich zu Hause in Rottenburg-Dettingen geboren. Sie wog 2800 gr und wurde in der 39+5 SSW als erstes Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"EIN PAPA ERZÄHLT - DIE GEBURT UNSERER AILINE“

Erik

Am Sonntag, den 02.05.2021 um 05:06 Uhr kam Erik als 2.Kind in der 38+0SSW in Billafingen bei Langenenslingen mit 2980 gr, zur Welt

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„ICH HABE MEINEM KÖRPER VERTRAUT UND WURDE M IT EINER ÜBERWÄLTIGENDEN, SCHÖNEN GEBURT BESCHEINKT"

Helena Luise

Am Samstag, den 01.5.2021 um 3:18 Uhr kam Helena Luise zu Hause in Gammertingen zur Welt. Sie wog 3240 gr und wurde in der 39+0 SSW als erstes Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"ALS MAN MICH IN DEN ERSTEN TAGEN FRAGTE, WIE DIE GEBURT WAR, WAR MEINE ANTWORT, DASS ES DAS SCHLIMMSTE UND DAS SCHÖNSTE GEWESEN WÄRE, WAS ICH JE ERLEBT HABE"

Lilli Katharina

Lilli Katharina ist am Donnerstag 25.3.2021 um 10.14Uhr Zuhause in Pfullingen geboren als 2. Kind mit einen Gewicht von 3020 gr in der 39+4 SSW

Zu dieser Geburt gibt es eine Geburtsgeschichte:
„ DIREKT IN MEIN HERZ"

Neo

Am Dienstag, den 09.03.2021 um 08:47 Uhr wurde Neo geboren.
Er wog 3080g und wurde in der 38+6 SSW als 1.Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„MIT VOLLGAS INS GLÜCK“

Felian

Felian ist am Freitag 5.3.2021 um 19.42Uhr mit 3720gr als erstes Kind in Willmandingen in der 39+3 SSW geboren
Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:

„WIR WAREN EINFACH NUR ÜBERGLÜCKLICH FÜR DIESES WUNDER"

Claudio

Am Mittwoch dem 24.02.2021 um 20.55Uhr ist Laila große Schwester geworden.
Claudio ist mit 3720g in Bronnweiler geboren Er ist das 2. Kind und hat 7 Tage auf sich warten lassen.

Charlotte

Am Dienstag 23.02.2021 erblickte Charlotte als 2.Kind mit 3760g das Licht der Welt. Sie wurde einen Tag über dem errechneten Termin in Veringenstadt geboren.
Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:

ICH FAHRE DOCH AUCH NICHT MIT DER KUTSCHE INS GESCHÄFT, WENN IN DER GARAGE EIN AUTO STEHT…

Priya

An einem Mittwoch im Februar 21 erblickte Priya als 3.Kind mit 3580g das Licht der Welt.
Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:

„WIEDER EINE TRAUMGEBURT“

Benjamin Manuel

Am Dienstag, den 19.1.2021 wurde Benjamin mit 3860gr um 11:52Uhr zu Hause in Ofterdingen geboren.
Er ist das erste Kind und ist 9 Tage über dem errechneten Termin geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„WUNDERSCHÖNE ERSTE HAUSGEBURT"

Joel

Am Montag, den 07.12.2020 um 00:25 Uhr erblickte Joel
in Unterhausen  das Licht der Welt.
Er wog 3600g und wurde 9 Tage über dem errechneten Termin als 1.Kind geboren.

Marissa Valentina

Am Freitag, den 18.12.2020 um 03:54 Uhr wurde Marissa Valentina geboren.
Sie wog 2650g und wurde am Termin als 1.Kind in Filderstadt geboren.

Zu dieser Geburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„DAS IST UNSER WUNDER; VOLLENDETE LIEBE UND GANZER STOLZ IN SO EINEM WUNDERVOLLEN LEBEN VEREINT“

Mina Maria

Am Montag, 07.12.2020 um 12:57 Uhr kam Mina Maria in Onstmettingen zur Welt.
Sie wog 4040 g verteilt auf 54cm und wurde in der 39+4 SSW als 3. Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Fotogeschichte mit dem Titel
„Ich darf mein ganz eigenes Tempo gehen, so kann ich in Fluss bleiben, mich dem Moment hingeben und der absoluten Kraft meiner Weiblichkeit vertrauen“

Matteo

Am Dienstag, 17.11.2020 um 19:32 Uhr kam Matteo in Steinhilben zur Welt.
Er wog 3490 g verteilt auf 55cm und wurde 3 Tage vor dem
errechneten Termin als 2. Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel
„Das Leben schreibt bessere Geschichten als Hollywood – oder die unverhoffte Hausgeburt“

Florentin Jaron

Am Sonntag, den 04.10.2020 um 03:13 Uhr wurde Florentin Jaron geboren.
Er wog 4620g und wurde 7 Tage über dem errechneten Termin als 2.Kind in Karlsruhe geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„MIT GLÜCKSHAUBE“

Arno Anton

Am Samstag, den 08.08.2020 um 08:23 Uhr erblickte Arno Anton das Licht der Welt.
Er wog 2840g und wurde in der 37+6 SSW als 4.Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„oh je die ganze Sauerei will ich eigentlich nicht zuhause haben“

Oskar

Oskar wurde am 22.07.2020 um 10:44 Uhr mit einem Gewicht
von 3960 gr als 1.Kind am Termin geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„Er gehörte wohl doch zu den 4%“

Pablo

Im Juli 2020 ist Pablo zur Welt gekommen.
Er wurde in der 39+5 SSW als 3.Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„HIER WAR EINFACH NOCH DAS VERTRAUEN IN DIE FRAU DA“

Ole

Am Freitag, den 10.07.2020 um 00:36 Uhr erblickte Ole in Heroldstatt das Licht der Welt.
Er wog 4340g und wurde 12 Tage nach dem errechneten Termin als 3.Kind geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
Ein Papa erzählt: „„Aller guten Dinge sind Drei““

Emme Anna Maria

Emme Anna Maria wurde am 05.07.2020 um 04:02 Uhr mit einem Gewicht von 3390 gr als  
1.Kind in der 38+1 SSW in Balingen geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„Babyglück in einer Vollmondnacht“

Henry Elijah 

Henry Elijah wurde am 19.05.2020 um 14:04 Uhr mit einem Gewicht von 3600 gr als 4.Kind am ET+5 in
Metzingen Glems geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„Geburtsreise unseres vierten Kindes“

Madita

Madita wurde am 01.05.2020 um 09:00 Uhr mit einem Gewicht
von 3300 gr als 2.Kind 2 Tage nach dem errechneten Termin geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„Dieses Mal anders“

Ina

Ina wurde am 17.4.2020 um 8.26Uhr mit einem Gewicht von 3440gr als 4.Kind in der 39+2SSW in
Trochtelfingen geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„Wir wollten beim 4. Kind eine Geburt, die wir selbstbestimmt erleben können“

Karla

Karla wurde am 02.04.2020 um 21.36Uhr mit 2580gr als 1. Kind in der 38+3SSW geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es zwei Geburtsgeschichten mit dem Titel:
„Wir konnten es nicht fassen, welches Wunder uns Gott geschenkt hat“
"Liebe Männer"

Klara & Zoja

Am 23.10.2017 um 17:48 Uhr erblickte Klara das Licht der Welt.
Sie wog 3300g und wurde in der 39+5 SSW als 1.Kind in Blaubeuren geboren.
Am 29.02.2020 um 06:50 Uhr kam Schwester Zoja zur Welt.
Sie wog 3500g und wurde in der 39+4 SSW als 2.Kind in Laupheim geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„DIE ERFAHRUNG, DASS SIE IN RUHE UND ZU HAUSE AUF DIE WELT KOMMEN DURFTEN WIRD SIE IHR GANZES LEBEN BEGLEITEN“

Rebekka

Rebekka ist am Freitag, den 10.01.2020 um 6.35Uhr mit einem Gewicht von 3380 gr
in der 39+5 SSW in Sigmaringen geboren

Yanne Benaya

Am 11.11.2019 um 15.54 Uhr erblickte Yanne-Benaya in Biberach adR das Licht der Welt.
Er wiegt 3800g.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„ EINE BESONDERE ZEIT, IN DER ICH IM GLAUBEN AN UNSEREN SCHÖPFER WACHSEN DURFTE“

Nika Vanita

Am Freitag, den 08.11.2019 um 08.15Uhr kam Nika Vanita als 4.Kind mit 3860g in Albstadt zur Welt.

Zu dieser Hausgeburt gibt es zwei Geburtsgeschichten mit dem Titel:
"Der erste Schnee und Kerzenschein"

Emil

Am Donnerstag, den 24.10.2019 um 09.48Uhr kam Emil als 1.Kind in der 39+3 SSW
mit 3580g in Bronnweiler zur Welt.

Zu dieser Hausgeburt gibt es zwei Geburtsgeschichten mit dem Titel:
"ANFANGS KAM ES MIR EHER WIE EINE VERRÜCKTE IDEE VOR"
"EIN PAPA ERZÄHLT... DA WAREN SIE..."

Greta

Am Donnerstag, den 07.10.2019 um 11.22Uhr kam Greta Elisabeth als 1.Kind in der 38+6 SSW mit 3320gr in Tübingen zur Welt.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"ERDBEERBLONDES BIBERSCHWEINCHEN"

Elea

Am Samstag, den 14.09.2019 um 03:09 Uhr  erblickte Elea das Licht der Welt.
Sie wiegt 4.360g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"ELEA - UNSER LETZTES WUNDER DARF ZUHAUSE IM EIGENEN TEMPO AUF DIESE WELT KOMMEN"

Dante

Am Mittwoch, den 04.09.2019 um 13:44Uhr erblickte Dante in Holzelfingen das Licht der Welt.
Er wiegt 3880gr

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"DANTE - ICH ERLEBTE ENDLICH EINE TRAUMHAFTE GEBURT"

Rosina

Rosina wurde am Montag 02.09.2019 um 11.38Uhr mit 3880gr in Nürtingen geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"ICH WURDE BEI JEDER WEHE WÜTENDER…"

Nolas Ilias

Am Donnerstag, den 29.08.2019 erblickte Nolas Ilias in Filderstadt das Licht der Welt. Er wiegt 3.900g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"HAUSGEBURT ODER KLINIK - IRGENDWIE BEIDES!"

Jere Karl

Am Sonntag, den 14.07.2019 um 02:38 Uhr erblickte Jere Karl das Licht der Welt. Er wiegt 4.640g.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"ZIMTSCHNECKEN"

Samuél

Samuél erblickte an einem Samstag im Juli 2019 das Licht der Welt.
Er wurde um 19.33 Uhr geboren und wiegt 4.200g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"AUCH DAS 4. KIND DURFTE ZUHAUSE ZUR WELT KOMMEN"

Ronja

Ronja wurde an einem Samstag im Juli geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"EIN PAPA ERZÄHLT"

Marie K.

Marie K. wurde am Dienstag, den 28.05.2019 um 12:11 Uhr in Reutlingen geboren.
Sie wiegt 3.050g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"LIEBER NUR EINE WEHENBEGLEITUNG UND KEINE HAUSGEBURT"

Swann – a father reports: a very special and positive experience

Swann wurde am Samstag, den 25.05.2019 um 05.08 Uhr in Tübingen geboren.
Sie wiegt 3.340 g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"A FATHER REPORTS: A VERY SPECIAL AND POSITIVE EXPERIENCE"

Henry

Am Donnerstag, den 23.05.2019  um 09:17 Uhr erblickte in Bingen Henry das Licht der Welt.
Er wiegt 4.020g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"VORSICHTSHALBER DEN RETTUNGSWAGEN GERUFEN"

Ronja Karoline

Ronja Karoline wurde am 12.04.2019 um 17.46 Uhr mit einem Gewicht von 2880 gr als 4.Kind in der
39+4 SSW in Metzingen geboren.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
„mein Mann durfte unser Baby in Empfang nehmen“

Charlie

Am Dienstag, den 02.04.2019 um 17:26 Uhr erblickte in Münsingen-Buttenhausen Charlie das Licht der Welt.
Er wiegt 3.780g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"GEBURT IN DER BADEWANNE"

Amina

Am Mittwoch, den 27.02.2019 um 09:28 Uhr erblickte in Eningen u.A.
Amina das Licht der Welt. Sie wiegt 3.900g.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"ICH BIN BEGEISTERT VON MIR SELBST!"

Dana

Am Mittwoch, den 30.01.2019 um 16:56 Uhr erblickte in Balingen Dana das Licht der Welt.
Sie wiegt 3.400g

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"UND ALLE GESCHWISTER WAREN DABEI"

Lea

Am Sonntag, den 16.12.2018 um 05:22 Uhr erblickte Lea das Licht der Welt.
Sie wiegt 4100 g und ist 55 cm groß.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"UNSERE MAGISCHE NACHT"

Jonathan-
Hermann

Am Sonntag, den 05.07.2018 um 23:23 Uhr erblickte Jonathan das Licht der Welt.
Er wiegt 4260 g und ist 52 cm groß.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"UNFASSBAR! DIESE WUCHT! DIESE HEFTIGKEIT!"

Viola

An einem Dienstag im Dezember 2017 erblickte Viola das Licht der Welt.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"LISTEN TO YOUR INNER VOICE"

Luis-Alexander

An einem Mittwoch im März 2011 erblickte Luis-Alexander das Licht der Welt. 

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"EINE ERFAHRUNG, DIE MICH DURCH MEIN GANZES LEBEN TRAGEN WIRD"

Sofie

An einem Dienstag im September 2010 erblickte Sofie das Licht der Welt.

Zu dieser Hausgeburt gibt es eine Geburtsgeschichte mit dem Titel:
"UNSER TOLLES 3ER TEAM"