Mutter-Kind-Treff

Das Mutter-Kind-Treffen möchte einen Raum bieten, um einfach mal rauszukommen, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt,
sich mit anderen Mamas und Kindern treffen, den Austausch unter Gleichgesinnten zu genießen…

 Der Mutter-Kind-Treff ist an folgenden Terminen in der Hebammen Praxis in Engstingen für alle Mamas mit Kind geöffnet.
Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 4.-€


Aufgrund der aktuellen Corona 🦠Situation bin auch ich gezwungen meine Konsequenzen zu ziehen.
Ich hoffe, dass sich bis Juni die Situation beruhigt hat.
Alle Gruppenangebote in der Hebammenpraxis Engstingen sind bis auf Weiteres ausgesetzt.
Bitte erkundigt euch hier, ab wann die Mutter-Kind-Treffen wieder regelmäßig stattfinden können.


In Zukunft werden die Mutter-Kind-Treffen jeden Donnerstag stattfinden (Ausser in den Schulferien)