Angehende Hebammen 

Angehende Hebammen sollen auch auf die mögliche Freiberuflichkeit gut vorbereitet werden und müssen deshalb
einen „APE – ambulanten Praxis Einsatz“ von 12 Wochen bei einer freiberuflichen Hebamme besuchen.
Da ich sehr gerne Schülerinnen mitnehme, meinen Erfahrungsschatz teile und dem aktuellen Hebammenmangel entgegenwirken will,
indem ich ihnen die Freiberuflichkeit schmackhaft mache, begleiten mich in nächster Zeit folgende Schülerinnen :

Externat Hebamme Saskia de Koning

Manuela Weinmann

Manuela Weinmann macht ihr Studium zur Hebamme in Tübingen und wird mich zum unten angegebenen Zeitpunkt begleiten



15.01.2024-26.02.2024

Gloria Molina Garcia

Gloria Molina Garcia studiert Hebammenwissenschaften an der Uni Tübingen und wird mich zum unten angegebenen Zeitpunkt begleiten



9.4.2024 bis 21.5.2024

Jasmin Pakulat

Jasmin Pakulat studiert Hebammenwissenschaften an der Uni Tübingen und wird mich zum unten angegebenen Zeitpunkt begleiten



8.10.2024 bis 12.11.2024